BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wer hat die Wahl... äh ... den Wal gewonnen ???

wal-2-homepageEs gibt ja nicht nur unsere politische Abteilung, sondern auch den Verein GfR. Dieser hatte im Vorfeld der Wa(h)l 2021 zu einem Gewinnspiel der besonderen Art aufgerufen.

 
walgewinnerDie Preise wurden persönlich überreicht. Den ersten Preis, unseren Wahl-Wal gewann Johann Holleitner. Über den zweiten Preis, den aufblasbaren Wal, durfte sich Dietmar Mayer freuen. Das Ringticket unserer Wal-Heimat gewann Christine Brühl. Bis nach Köln reiste unser Wal-Buch zu Christian Dries und Frau Kathrin Kronebach hat nun ein neues Wal-Poster im Wohnzimmer hängen. Die Wal-Nüsse gingen an Franz Haber.
 
Den vierten Preis, den Wal-Anhänger, konnten wir nur ehrenhalber an eine Stadtverordnete der CDU vergeben, die zwar gewonnen, aber gar nicht am Gewinnspiel teilgenommen hat. Ja, nicht nur wir sind lustige Menschen.
 
Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns, dass Sie mitgemacht habwal-3-homepageen.